Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Alle unsere Carnault Kits werden mit einer 7-tägigen Testphase geliefert

Flagship-Store

Seit dem ersten Entwurf unserer Zigarette träumten wir von einem Flagship-Store – einem Ort des Entdeckens, an dem man vollständig in die Welt von Carnault eintauchen oder auch einfach einen Moment verschnaufen darf; einem Ort, an dem auch unsere ausgefallensten Zigaretten erhältlich sind und schon heute die Entwicklungen von morgen durchscheinen. 

Und wie mit Carnault selbst, haben wir nicht geruht, auch diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. So steht er nun stolz da – unser erster Laden. Und nicht nur das, er befindet sich in einer der schönsten Straßen in ganz Basel – der Rheingasse.

BESUCHEN SIE UNS

Unser Anliegen ist es, dass Sie bei uns ein Carnault Kit finden, mit dem Sie sich wohl fühlen und welches Ihnen ein treuer Begleiter wird. In unserem Flagship-Store erwartet Sie daher, neben unserer Standardkollektion, die gesamte Carnault Materialvielfalt, von Lade-Etuis aus verschiedenen Ledern ausgewählter italienischer Gerbereien bis hin zu Zigaretten, die aus den feinsten Hölzern und Marmorarten gefertigt wurden.
Der Store bietet Ihnen ausserdem die Möglichkeit, all unsere Aromen kennenzulernen und ein Carnault Kit zum Testen auszuleihen. Wir freuen uns auf Sie.

Finden Sie uns

Addresse
Carnault
Rheingasse 11
4058 Basel

Öffnungszeiten
Mo - Di: 14:00 - 18:30 Uhr
Mi - Fr: 10:00 - 13:00 Uhr / 14:00 - 18:30 Uhr
Sa: 10:00 - 13:00 Uhr  / 14:00 - 18:00 Uhr
So: Geschlossen

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are CHF 50 away from free shipping.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

All of our Carnault Cigarette Kits come with a 7-day trial period.

Flagship Store

Ever since we started Carnault, we dreamed of a flagship store - a magical place where people can immerse themselves in the world of Carnault or savor a moment to relax and reminisce about the good old times; a destination to discover our full lineup of cigarettes and flavors and take a glimpse into our developments of tomorrow. 

And as with Carnault itself, we work tirelessly to make our dreams reality, so our first store now stands proudly. And that's not all; it is situated in the most beautiful street in the whole of Basel, Switzerland - the Rheingasse."

VISIT US

When visiting our flagship store, you will discover our full range of Carnault options, from exquisite leathers for charging cases to the finest woods and most pristine marble used for our cigarettes. It's our priority to ensure that you find a Carnault Kit that perfectly resonates with your style and preferences.
The store also presents our exclusive Flavors collection, so that you can explore the distinctive qualities of Carnault No.1 through to No.4. Each flavor is crafted to offer moments of freedom.

Find us

Address
Carnault - Flagship Store
Rheingasse 11
4058 Basel
Switzerland

Opening Hours
Mo - Tue: 14:00 - 18:30
Wed - Fri: 10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:30
Sat: 10:00 - 13:00 / 14:00 - 18:00
Sun: Closed